Andreas Gabalier

Mannheim, SAP Arena


Sa. 06.10.2017 / Beginn 19:30 Uhr

inkl. Ticket € ??,-

ohne Eintritt € 27,-



Seit rund zehn Jahren steigt Andreas Gabalier schon auf die Bühnen, hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben seinem Jurastudium hatte er fleißig getextet, komponiert und geprobt. 2008 dann kamen die ersten Fernsehauftritte und damit eine rasante Karriere. Zum zehnjährigen Bühnenjubiläum macht sich der sympathische Österreicher auf die Andreas Gabalier Hallentour 2018.

Die Andreas Gabalier Hallentour 2018 bringt Ihnen die Möglichkeit, Hits wie "I sing a Liad für di " in einem etwas intimeren Rahmen zu erleben.

 

Andreas Gabalier machen Live-Auftritte einfach Spaß, nirgendwo sonst kommt er so nah mit seinen Fans in Berührung. Und die wissen das zu schätzen. Wer einmal Andreas Gabalier Tickets hatte, wartet schon auf die nächste Chance, Lieder wie "Amoi seg' ma" live mitzusingen.

Jung Busreisen e.K.

Donaustraße 20, 67754 Eßweiler

Telefon: (06304) 354, Fax:  (06304) 14 59

service@jung-busreisen.de

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag

von 08.30 bis 12.00 Uhr 

und 13.00 bis 17.00 Uhr

Freitag

von 08.30 bis 13.00 Uhr